Ursula Malysiak

Ursula Malysiak

Mein Name ist Ursula Malysiak, geboren in Kattowitz und 1979 nach Deutschland gekommen.
Nach dem Abitur und Studium habe ich neben meiner beruflichen Laufbahn bei der Stadt Ingolstadt Sport als wichtigen Teil meines Lebens betrachtet. Zusammen mit Interesse an gesunder Ernährung habe ich die ganze Palette an klassischen Fitnesssportarten betrieben und ein Tag ohne Sport wäre fast nicht denkbar gewesen.
Ein (Sport)-Unfall hat mich dann unsanft auf den Boden meiner körperlichen Belastbarkeit zurückgebracht. Nach der Operation machte ich aber dann in der Rehabilitation Bekanntschaft mit dem Laufen in tiefem Wasser - Aquajoggen.
Erstaunt stellte ich fest, dass hier Leistungssportler und Patienten gemeinsam im Wasser trainieren konnten. "Belasten ohne Reue". Das war meins!
Erst war meine Neugier geweckt, dann meine Begeisterung für diese Sportart, die mir ganz neue Möglichkeiten aufzeigte. Nach der Ausbildung zur Aquajogging- und Pilates-Trainerin biete ich nun seit 2003 Kurse für alle Alters- und Leistungsklassen an.
Ob Sportler oder Rehapatienten - jeder findet seinen Weg, denn wo kann ich schon in so kurzer Zeit so umfang- und abwechslungsreich so viele Trainingsziele verfolgen.
Eben Qualität vor Quantität - in jeder Hinsicht.


Kurse der Dozentin