LogoLogo
Kursangebote >> Ursula Bobbert-Gottschald

leider kein Bild von Ursula Bobbert-Gottschald
Ich heiße Ursula Bobert und bin 34 Jahre alt und bin Fremdsprachenkorrespondentin für Deutsch und Spanisch. Meine Staatsangehörigkeit ist deutsch, ich bin aber in Chile geboren und lebte dort während der letzten 20 Jahre. Meine Kindheit habe ich in Deutschland und Spanien (Barcelona) verbracht. Im Mai 2003 bin ich mit meinem Ehemann wieder nach Deutschland zurückgezogen. Es gefällt mir, meine spanische Muttersprache und die Kultur meiner Heimat meinen Schülern zu vermitteln und ihre Fortschritte zu beobachten.



zurück zur Übersicht

Sommerakademie

Neues Programm ab 01.09.2020

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
  12 3 45
678910 11 12
131415 1617 18 19
202122 2324 25 26
27 28 29 3031   

Juli 2020

Legende zur Ampel

Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich