Über "Mein Konto" können Sie Ihre gespeicherten Daten selbst ändern. Bei einer Kursbuchung über "Mein Konto" werden alle Daten in das Buchungsformular eingetragen, eine Buchung wird so viel einfacher.

Sie sehen auch alle gebuchten Kurse im aktuellen Semester, allerdings erst, nachdem die Buchung von der vhs bestätigt wurde.

 

So funktioniert es:

Beim ersten Mal registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Namen. Wählen Sie ein Passwort gemäß der Kennwortrichtlinien und geben Sie es zweimal ein. Das Passwort muss mindestens 5 Zeichen lang sein und mindestens eine Zahl enthalten.
An die angegebene E-Mail-Adresse wird eine E-Mail mit einem Bestätigungslink geschickt. Erst wenn Sie über diesen Link Ihre Registrierung bestätigt haben, ist Ihr Konto freigeschaltet.

 

Wenn Sie schon Kurse in der vhs Ingolstadt gebucht haben:

Wichtig: Bitte registrieren Sie sich mit der E-Mail-Adresse, die schon in Ihren Teilnehmerdaten gespeichert ist. Sollte die E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell sein, oder Sie sie nicht mehr wissen, rufen Sie bitte in der vhs unter 0841 / 305 1854 an.

Falls Sie eine andere E-Mail-Adresse eingeben, wird ein neues Teilnehmerkonto angelegt und Sie müssen alle Daten neu eingeben.

 

Wenn Sie noch nie einen Kurs bei der vhs Ingolstadt gebucht haben:

Sie können nach der Anmeldung bei "Mein Konto" Ihre Daten selbst eingeben und abspeichern.