Kursdetails
Kursdetails

Nähe Dein Wunschprojekt

fast ausgebucht fast ausgebucht

Kursnr. AS60-511
Beginn Sa., 04.05.2024, 10:00 - 17:00 Uhr
Anmeldeschluss
Dauer 3 Termine
Kursort Gehörlosenzentrum, Seminarraum 1.OG, Permoserstraße 82
Gebühr 154,00 € (Ermäßigung möglich)
Mitzubringen: Normale Nähmaschine, Verlängerungskabel Fadenschere, Stoffschere, Schneiderkreide, Handmaß, Stecknadeln.

Kursbeschreibung

Du möchtest ein Projekt nähen, aber schaffst es nicht alleine, weil du noch Anfänger bist oder durch eine schlechte Anleitung nicht weiter kommst? Vielleicht möchtest du auch ein Projekt nähen, welches du dir alleine nicht vorstellen kannst? - Dann wäre das genau dein Kurs. Ich freue mich auf die Herausforderung mit dir zusammen an deinem Projekt zu arbeiten.
Wichtig: Bitte nimm vor Kursbeginn mit mir unter naehtreff1@gmail.com Kontakt auf, um das Projekt zu besprechen.

Gehörlosenzentrum, Seminarraum 1.OG, Permoserstraß

Permoserstraße 82
85057 Ingolstadt
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
Sa., 04.05.2024
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Permoserstraße 82, Gehörlosenzentrum, Seminarraum 1.OG, Permoserstraße 82
Datum
Sa., 11.05.2024
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Permoserstraße 82, Gehörlosenzentrum, Seminarraum 1.OG, Permoserstraße 82
Datum
Sa., 18.05.2024
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Permoserstraße 82, Gehörlosenzentrum, Seminarraum 1.OG, Permoserstraße 82

Kurs teilen: